3.Tag des Pferdes (día del caballo)

auf dem Ganaderia El Camino Andaluz de Alemania – Andalusiergestüt Polenz

Ein sonniger Traumtag mit einer Menge Programm und vielen fantastischen Pferden und Pferdemenschen!

Es war mein erster (aber sicher nicht letzter) Besuch auf dem Andalusiergestüt von Almuth-Bianca Schneider-Matson. Ein tolles Programm auf der liebevoll gepflegten Anlage, bescherte uns einen sehr interessanten und gar nicht langweiligen Tag rund ums Pferd. Im Vordergrund stand natürlich die Pura Raza Espanola (PRE) und die spanische Reitweise, vorgeführt und präsentiert durch die hauseigenen, spanischen Bereiter auf bildschönen spanischen Pferden. Motto: Eleganz, Tanz und Hohe Schule! Außerdem wurden viele andere sympathische Pferde vorgestellt wie beispielsweise der sympathische, kleine Trollingerhengst oder Lord Udo (Schweres Wamblut), einer der beliebtesten Deckhengste der sächsichen Gestütsverwaltung. Bei dem schönen Wetter sind es soooo viele Bilder geworden, dass es wirklich schwer fällt auszuwählen… hier nur ein kleiner Einblick. Ich bemühe mich in Kürze eine weitere Galerie zu erstellen. :p

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pferde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s