Fotoshooting mit dem „Lichtfuchs“

…so nennt sich die Fellfarbe der heutigen Haflinger. „Fuchsfarbe in Kombination mit dem Gen Flaxen.“, sagt Wikipedia. „Die Fuchsfarbe kommt in allen Variationen von Kohlfuchs bis zum Hellfuchs vor.“, in meinem Fall war es insbesondere ein hungriger Fuchs! 😉

Die Kunst dieses fotografisch begleiteten Spaziergangs war es, den hübschen Hafi davon zu überzeugen, dass er eventuell auch mal gaaaanz kurz, nur wirklich ganz kurz, seine Nase nicht in’s leckere Grün absenkt. Seine Besitzerin hat sich tapfer geschlagen und wir hatten sehr viel Spaß unterwegs! Danke für die schöne Zeit und die amüsanten „Fotostories“, die unterwegs entstanden sind. Einfach herrlich!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pferde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Fotoshooting mit dem „Lichtfuchs“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s